Montag, 22. April 2013 | Frenchen

Marcel de Vries zum neuen Geschäftsführer von DAF Trucks Deutschland


Mit Wirkung zum 1. Mai 2013 wird Marcel de Vries (61) die Geschäftsführung von DAF Trucks Deutschland übernehmen. Er folgt damit Jan van Keulen nach, der seit September 2008 für die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland verantwortlich war und nun zum Geschäftsführer von DAF Trucks Niederlande ernannt wurde.

2013-0801

Marcel de Vries kam 1982 zu DAF und hatte verschiedene Funktionen im Bereich Marketing und Sales inne. Im Jahr 2007 wurde er zum Direktor des Unternehmensbereichs Components ernannt. Auch aufgrund seiner derzeitigen Position als Managing Director Fleet Sales, Used Trucks und Component Sales, die er seit März 2012 innehat, bringt er umfangreiche internationale Erfahrungen mit.

Marcel de Vries berichtet direkt an Ron Bonsen, Mitglied des Vorstands von DAF Trucks und verantwortlich für Marketing und Sales.

Teile diese Seite

Wir laden Sie ein, diese Seite zu teilen.