Freitag, 5. Juli 2013 | Eindhoven

DAF XF105 zum “Flotten-Lkw des Jahres 2013” gewählt


Der DAF XF105 ATe wurde bei den prestigeträchtigen „Motor Transport Awards 2013“ in London zum „Flotten-Lkw des Jahres 2013“ gewählt. Damit hat DAF zum fünften Mal in den vergangenen sechs Jahren gewonnen. Der Preis wurde bei einer offiziellen Zeremonie in London übergeben, bei der 1600 führende Vertreter der Transportbranche anwesend waren.

DAF XF105 fleet truck of the year 2013

Die „Motor Transport Awards“ ist die wichtigsten Preisverleihung in der britischen Transportwirtschaft. DAF hat bereits bei 17 Gelegenheiten gewonnen. Damit hat DAF vier Mal mehr als jeder andere Hersteller in der Geschichte der Motor Transport Awards Preise erhalten. Die Awards werden von der Handelszeitschrift Motor Transport organisiert.