Montag, 14. April 2014 | Eindhoven

DAF bietet seit 20 Jahren mit TRP umfangreiches Teileprogramm für den kompletten Fuhrpark


72.000 Artikel im Angebot

Im Rahmen seiner „One Stop Shopping“-Strategie bietet DAF jetzt seit nunmehr 20 Jahren ein komplettes Teileprogramm unter dem Namen TRP (Truck and Trailer Parts) an. Die von PACCAR Parts im Jahr 1994 erstmals vorgestellte Dienstleistung bietet für Fuhrparkbetreiber ein umfassendens Teileprogramm mit mehr als 72.000 Artikeln für alle Marken aus einer Hand.

TRP truck trailer parts
Als PACCAR Parts im Jahr 1994 mit TRP an den Start ging beinhaltete die Produktpalette rund 300 Artikel, ausschließlich für Reparatur und Wartung. 1998 kam ein breites Angebot an Werkstattmaterialien hinzu (1.400 Artikel), einschließlich Werkzeuge und Schmiermittel. 2001 wurde das Sortiment schließlich so erweitert, dass ein vollständiges Angebot an universellen Ersatzteilen für Lkws aller Hersteller angeboten werden konnte, einschließlich Luftbälge und Bremsteile. Seitdem wurde die Produktpalette kontinuierlich erweitert, wobei Druckluft- und Elektrospiralschläuche sowie LED-Beleuchtungsprodukte die neuesten Ergänzungen darstellen.