Dienstag, 3. Mai 2016 | Eindhoven

100.000ster Servicevertrag geht an SUEZ-Gruppe


DAF MultiSupport Reparatur- und Wartungsverträge immer beliebter

Der Verkauf von DAF MultiSupport Reparatur- und Wartungsverträgen hat sich seit 2014 verdoppelt. Derzeit sind mehr als 40 Prozent aller Lkw, die das Werk in Eindhoven verlassen, mit einem maßgeschneiderten Service-Vertrag ausgestattet. Das MultiSupport-Programm gewährleistet Unternehmern maximale Sicherheit und Kostentransparenz. Der 100.000ste DAF MultiSupport Vertrag wurde von dem europaweit agierenden Unternehmen SUEZ Recycling and Recovery für einen DAF CF 400 8x2 FAQ unterschrieben. Das Fahrzeug ist für die Entleerung von unterirdischen Abfallcontainern bestimmt.

Richard Zink (DAF Trucks), Andy van Nisselrooij (SUEZ), Eelco van Veen (DAF Trucks) und Albert Florijn (DAF Trucks) sind Zeugen wie Richard Bierhuizen (SUEZ) den 100.000sten DAF MultiSupport Reparatur- und Wartungsvertrag unterschreibt.
100000-th-DAF-MultiSupport-contract

Mit einem DAF MultiSupport Reparatur- und Wartungsvertrag können Transportunternehmen verschiedenen Servicestufen und Vertragsbedingungen wählen - mit der Option, Auflieger und Aufbauten mit einzuschließen. Darüber hinaus übernimmt der DAF-Vertragspartner die Planung und Verwaltung aller Wartung vor Ort, so dass der Transportunternehmer sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

Fester Preis, maximale Fahrzeugverfügbarkeit

Dank eines DAF MultiSupport Reparatur- und Wartungsvertrages haben Transportunternehmen die Gewissheit, eine perfekt gewartete Fahrzeugflotte und somit maximale Fahrzeugverfügbarkeit zu einem Festpreis pro Kilometer zu erhalten. DAF MultiSupport verfügt über sechs Servicepakete von umfassender vorbeugender Wartung (Care+) bis hin zu absehbaren und somit kalkulierbaren Reparaturen und Wartungsmaßnahmen (Full Care). SUEZ Recycling and Recovery hat sich für DAF MultiSupport Full Care Verträge als Standard für seine DAF-Flotte mit 360 Lkw entschieden.

“Fokus auf das Kerngeschäft dank DAF MultiSupport”

Andy van Nisselrooij, Senior Einkäufer bei SUEZ erklärt den Grund für den Einkauf von MultiSupport: “Unsere wichtigsten Kriterien beim Einkauf von Fahrzeugen sind Funktionalität, Sicherheit und die Betriebskosten. In den Einkauf integrierte Reparatur- und Wartungsverträge verschaffen uns einen optimalen Überblick über die kalkulierbaren Gesamtkosten pro Fahrzeug. Das bedeutet, dass die Lkw gut gewartet werden und zu jeder Zeit eine maximale Verfügbarkeit gewährleistet ist. DAF Multisupport ermöglicht uns, unser Kerngeschäft zu führen: Ein intelligentes Abfallmanagement sowie die nachhaltige Gewinnung von Rohmaterialien aus dem Abfall, um die Ressourcen unserer Erde zu schonen.”

Für jede Branche

Albert Florijn, Direktor Commercial Services bei DAF Trucks N.V.: “Unsere Kunden können es sich nicht mehr leisten, sich im Fuhrparkmanagement und der Distribution ihrer Fahrzeuge zu verzetteln. Lkw sind Wirtschaftsgüter: maximale Laufzeit mit minimalem Aufwand zu einem festen und niedrigen Preis pro Kilometer sind die Anforderungen. DAF MultiSupport ist unsere Antwort darauf, und zugleich ein großartiges Beispiel für DAF Transport Effizienz. Und weil ein MultiSupport Reparatur- und Wartungsvertrag von DAF immer maßgeschneidert ist, haben wir immer das richtige Angebot für jede Branche.“