LIEGL MÖCHTE FLOTTE IN PERFEKTEM, ZUVERLÄSSIGEM ZUSTAND HALTEN

Liegl

„Wir nutzen seit über zehn Jahren DAF-Fahrzeuge und sind mit der Zuverlässigkeit der Lkw und der hohen Servicequalität sehr zufrieden. Aus diesem Grund besteht unsere Flotte fast ausschließlich aus DAF-Fahrzeugen. In den vergangenen beiden Jahren haben wir alle Neufahrzeuge mit einem MultiSupport Full Care-Vertrag für Reparatur und Wartung gekauft. Somit sind etwa die Hälfte unserer DAF-Fahrzeuge für drei Jahre oder 600.000 bis 700.000 km durch diesen Service abgedeckt. Wir führen terminierte internationale Transporte von Teilladungen durch, häufig mit engen Lieferterminen und wechselnden Fahrern. Daher ist es für uns wichtig, dass sich die Fahrzeuge stets in einem perfekten, zuverlässigen Zustand befinden. Dies und die vorhersehbaren Kosten haben uns von den Vorteilen des MultiSupport Full Care-Vertrags überzeugt.“

LieglDie Liegl Transport Ltd. wurde 1990 gegründet. Ihr Kerngeschäft ist der Transport herkömmlicher Trockenprodukte innerhalb von Westeuropa. Zusätzlich bietet das Unternehmen klimatisierte Lebensmitteltransporte an. Die Hauptziele sind Deutschland, Frankreich, Italien und die Beneluxländer. In der Flotte laufen 40 Kombinationen aus Zugfahrzeug und Auflieger sowie Lkw und Anhänger mit Wechselaufbau, wovon 38 von DAF stammen.

Zsolt Bognár, Geschäftsführer bei der Liegl Transport Ltd.


 

Teilen Sie diese Seite

Wir laden Sie dazu ein, unsere Seite mit anderen zu teilen.