VRD SETZT AUF GUTEN SERVICE

VRD

Loyalität gegenüber unserem DAF-Konzessionär
Von den insgesamt 110 Fahrzeugen unserer Flotte sind 70 DAF-Lkw und -Zugfahrzeuge. Wir nutzen für unser einzigartiges Distributionskonzept verschiedene XF-, CF- und LF-Modelle, einschließlich der herkömmlichen dreiachsigen 4x2-Zugfahrzeuge und auch 8x2-Lkw. Wir pflegen seit 25 Jahren ein gutes Verhältnis zu unserem Händler Van Den Keybus und DAF und wählen damit konsequent den Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem guten Service. Positiv kommt hinzu, dass der Händlerstandort in unserer Nähe liegt.

VRDWir haben uns vor 15 Jahren für Wartungsverträge entschieden und zählten damals zu den ersten Vertragsnehmern. Unsere Hauptaufgabe ist das Transportgeschäft und nicht das Herumbasteln an Fahrzeugen.

Raoul Van Raemdonck, Manager VRD Logistiek


 

Teilen Sie diese Seite

Wir laden Sie dazu ein, unsere Seite mit anderen zu teilen.