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  • Samstag, 25. September 2021
  • Eindhoven
 

Reibungslose Annahme am Verkaufstresen Ihres DAF-Partners

Wenn Sie uns um Rat, regelmäßige Wartung oder Reparaturen bitten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Verkaufstresen gerne zur Verfügung. So wird es auch bei Ihrem nächsten Besuch sein, allerdings werden unsere Serviceberater dann auch noch andere Themen mit Ihnen besprechen, da wir ständig daran arbeiten, unsere Diagnosequalität zu verbessern.

 
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Zahllose Innovationen haben Lkw kontinuierlich fortschrittlicher, sauberer, energieeffizienter und sicherer gemacht. Das bedeutet auch, dass Kundenanfragen an unserem Verkaufstresen zugenommen haben und manchmal komplexer sind. Und die genaue Beschreibung eines potenziellen Fehlers ist für viele Kunden auch immer komplizierter geworden.

Diagnoseassistent sorgt für Einheitlichkeit
DAF-Partner in verschiedenen Ländern haben Module getestet, mit denen sie systematisch und einfach Fragen und Fehlerberichte am Verkaufstresen aufzeichnen können. Das Ergebnis ist das neue Informationstool: der Diagnoseassistent. Dieses Tool verbessert die Kommunikation zwischen Ihnen und den Serviceberatern bei Ihrem DAF-Partner. Dies wiederum verbessert die Koordination mit der Werkstatt sowie die Qualität der Diagnose und Reparaturen.

Andere Fahrzeugannahme, besserer Service
Das neue Fahrzeugannahmeverfahren kann bei Ihrem nächsten Besuch zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber unsere Serviceberater werden Sie detailliert durch das Verfahren führen. Der Vorteil ist, dass Sie sofort Klarheit über die durchzuführenden Arbeiten, die Planung und die Kosten haben. Diese Transparenz ist uns wichtig. In Kürze werden Sie auch bei allen 850 DAF-Partnern in ganz Europa den gleichen kundenfreundlichen Ansatz finden, der die Leistungsfähigkeit unseres DAF-Partner-Netzwerks demonstriert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


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