ETOY 2018

Marin Pavicic

Bester DAF-Techniker Europas

Es ist kaum zu glauben! Ich bin sehr stolz, diese Auszeichnung gewonnen zu haben!

 

Ich bin sehr stolz, die Auszeichnung gewonnen zu haben!“

 

Der Titel „DAF European Technician of the Year 2018“ ging an Marin Pavicic (33), Mitarbeiter des DAF-Partners Walter Aichwalder im österreichischen Klagenfurt.

Beim europäischen Finale stellten die achtzehn Finalisten ihre Fähigkeiten bei einer Anzahl theoretischer Elemente und praktischer Fälle unter Beweis, vor allem in Bezug auf Motoren und Fahrzeugsysteme.

Marin war von seinem Sieg überrascht. „Ich kann es kaum glauben“, sagt er. „Die Aufgaben und Tests waren ganz schön kompliziert, daher war ich doch ziemlich angespannt. Ich bin sehr stolz, die Auszeichnung gewonnen zu haben!“”

Was macht seiner Meinung nach einen guten Techniker aus? „Wer sich jeden Tag aufs Neue herausfordert, lernt immer weiter dazu“, erläutert Marin. „Dadurch kann man sich als Fachmann laufend verbessern.”

ETOY 2018
ProudDAF