DAF respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies für eine Vielzahl von Zwecken, z. B. für die Website-Funktionalität, zur Verbesserung Ihres Erlebnisses auf unserer Website, zur Integration in soziale Medien und zur Unterstützung bei zielgerichteten Marketing-Aktivitäten innerhalb und außerhalb unserer Website. Wenn Sie Ihren Besuch auf unserer Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch uns zu. Wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen möchten, klicken Sie unten auf „Einstellungen ändern“. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.
PACCAR-Connect-Support-3840-x-866

Alle Unterstützung, die Sie brauchen

PACCAR Connect

PACCAR-Connect-3840-x-866

Wissensdatenbank des PACCAR Connect-Portals

Falls Sie Hilfe benötigen, bietet das PACCAR Connect-Portal eine umfangreiche Wissensdatenbank mit Anleitungsvideos, häufig gestellten Fragen und mehr rund um Connected Services.

Beim Portal anmelden
 

Möchten Sie ein Konto für das PACCAR Connect-Portal anfordern?

Alle Besitzer von DAF Connected-Lkw oder Flottenmanager können ein Konto für PACCAR Connect Portal Services anfordern.

 
 

1. Formular ausfüllen

Füllen Sie einfach das Webformular zur Anforderung eines Kontos aus und übermitteln Sie es.

2. Rückmeldung binnen 3 Tagen

Ihre Anfrage wird zur Erstellung eines Kontos an das PACCAR Connect-Team gesendet. Das Team antwortet innerhalb von drei Werktagen.

3. Anmeldung

Melden Sie sich beim PACCAR Connect-Portal an, nachdem Sie Ihre Kontodaten in der Begrüßungs-E-Mail erhalten haben.