PACCAR Leasing: stets ein modernes, regelmäßig gewartetes Fahrzeug

 
Paclease
 

“Für uns bieten die DAF MultiSupport Full Care-Verträge zahlreiche Vorteile. Unsere Kunden erhalten immer ein modernes, regelmäßig gewartetes Mietfahrzeug mit der niedrigsten möglichen Ausfallzeit. Tritt doch einmal ein Problem auf, garantiert eines von über 1.000 DAF-Supportzentren in ganz Europa unseren Kunden an 365 Tagen im Jahr völlig unbürokratisch die DAF-Pannenhilfe ITS. Dauern Reparaturen länger als 24 Stunden, stellen wir ein Ersatzfahrzeug bereit. Darüber hinaus lassen sich DAF-Gebrauchtfahrzeuge mit einem derartigen Wartungsvertrag leichter weiterverkaufen und erreichen einen höheren Wiederverkaufswert.”

 
Willem van Sambeek

Die PACCAR Leasing GmbH vermietet seit 1989 Sattelzugmaschinen, Lkw und Anhänger. Mit rund 4.000 Fahrzeugen gehört sie zu den größten Vermietungsunternehmen Deutschlands. Alle ca. 1.600 Lkw der Mietfahrzeugflotte sind DAF-Fahrzeuge. Im Durchschnitt bleiben die XF-, CF- und LF-Modelle für einen Zeitraum von drei bis vier Jahren in der Flotte und werden dann durch neue Fahrzeuge ersetzt.

Willem van Sambeek, Geschäftsführer der PACCAR Leasing GmbH